Mittwoch, 12. August 2015

Jetzt geht's los!

Noch sitze ich in Deutschland zwischen einigen Tellern, einem Föhn, einer Mikrowelle, einem Duschvorhang und einigem anderen Kram und überlege was ich wie in welchen Karton stecke.
Mein Kopf ist voller Gedanken wie es wohl werden wird, denn eigentlich weiß ich nicht viel, außer, dass ich am 25.8. auf dem Campus meiner neuen Uni begrüßt werde.
Um das alles zu verarbeiten, dachte ich mir, erstelle ich einen Blog (:
& hoffe, dass ich
mit den Infos, die ich versuche -ab jetzt- jede Woche in einen Blogpost zu verpacken, einigen von Euch helfen kann, die Ähnliches vorhaben.
Natürlich möchte ich auch alle auf dem Laufenden halten, die sich für mich und meinen Lebensweg interessieren.


Ich bin total gespannt wie es wird und freue mich auf die Blogger-Community & EUCH natürlich!


Die Welt lernst Du nicht in einem Hafen kennen. Sie liegt vielmehr zwischen den vielen Häfen, die Du anlaufen solltest. Also mach die Leinen los! Bernd Thye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen